Das neue Jahr hat die erste Woche schon erfolgreich gemeistert. Für viele sind noch Ferien, für andere hat der „normale Wahnsinn“ schon wieder begonnen. Doch wie sieht es mit den guten Vorsätzen aus? Was habt Ihr Euch vorgenommen für das neue Jahr und was möchtet Ihr beibehalten? Möchtet Ihr Euch beruflich verändern oder zusätzlich zur Uni oder zum Job noch etwas mit einem Nebenjob dazu verdienen?

Wir haben die ideale Möglichkeit für Dich! Werde Nachhilfelehrer/in bei TeachBack!

Du hast gute Qualifikationen, bist aufgeschlossen, hast bereits Schüler unterrichtet, bist motiviert und aufgeschlossen? Dann könnte dieser Nebenjob genau das richtige für Dich sein!

Wir, die Nachhilfevermittlung TeachBack, sind stetig auf der Suche nach geschulten und professionellen Nachhilfelehrern und Nachhilfelehrerinnen.

Wenn Du Spaß daran hast, Dein eigenes Wissen mit anderen zu teilen und dieses verständlich erklären kannst, hast Du schon eine besondere Gabe. Denn viele wissen einiges, doch oftmals fehlt es an der Fähigkeit, das eigene Wissen anderen beizubringen.
Natürlich ist es ebenso relevant, dass Du Spaß daran hast, anderen Schülern, Studenten oder Erwachsenen etwas beizubringen. Denn nur dann haben auch Deine Nachhilfeschüler Spaß an der Nachhilfe und Freude, Neues zu lernen oder Altes zu wiederholen. Wenn diese Parameter aber stimmen, ist der Lernerfolg schon in Sichtweite.

 

Deine Vorteile bei diesem Nebenjob im Überblick:

– Verdienst pro 45 Minuten mindesten 10 €

– Permanente Erreichbarkeit und Beratung

– Fächerspektrum frei wählbar

– Kostenfreie Anmeldung und Vermittlung

 

Wenn Du Dir neben dem Studium oder Deiner jetzigen Tätigkeit etwas Geld verdienen möchtest und einige Aspekte erfüllst, könntest Du mit Nachhilfe geben genau das Richtige gefunden haben. Sollte das Thema ganz neu für Dich sein und Du hast noch nie Nachhilfe gegeben, kannst Du uns gerne kontaktieren und wir klären mit Dir Deine offenen Fragen.

Große Vorteile hast Du natürlich, wenn Du bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht gegeben hast. Insbesondere Nachhilfe in Englisch, Nachhilfe in Deutsch oder Nachhilfe in Mathematik erfordert besonderes Fingerspitzengefühl.

Die Grundbedingungen für die Tätigkeit bei TeachBack sind natürlich entsprechende Qualifikationen in den jeweiligen Fachbereichen. Das heißt, Du solltest gute bis sehr gute Leistungen in der Schule oder in Deinem Studium haben. Beste Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls unabdingbar.

Aber auch persönliche Aspekte spielen bei TeachBack und im Umkehrschluss für unsere zufriedenen Kunden eine große Rolle.

– Freundlichkeit
– Hilfsbereitschaft
– Pünktlichkeit
– Pflichtbewusstsein
– hohes Maß an Zuverlässigkeit.

Natürlich zählt auch ein gepflegtes Erscheinungsbild zu den Voraussetzungen, um bei TeachBack als Nachhilfe tätig zu sein.

Wenn Du diese Bedingungen erfüllst und schon erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern hast, sollte nichts mehr schiefgehen. So solltest Du auf dem richtigen Weg sein, um nebenbei Geld zu verdienen und dabei auch noch Spaß zu haben. Dabei ist es auch ganz egal, wo Du wohnst oder wo der Nachhilfeunterricht für Schüler stattfinden soll. Mit TeachBack findest Du Nachhilfeschüler in Deiner Umgebung und kannst die Nachhilfe in Deinen Lieblingsfächern geben.

Egal ob Du einen Nebenjob in Bonn, einen Nebenjob in Köln, einen Nebenjob in Berlin, einen Nebenjob in Hamburg oder einen Nebenjob in Leipzig suchst, Du findest mit TeachBack die für Dich passenden Schüler.

Du kannst Dich schon heute registrieren, um bald mit Deinem Nebenjob anfangen zu können.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung!

 

Wir freuen uns, Dich schon bald bei TeachBack begrüßen zu dürfen!