In der Nacht vom 31.12.2018 zum 01.01.2019 war es wieder soweit. Millionen Menschen in Deutschland und sonst auf der Welt haben sich wieder neue gute Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen.

Gerade bei vielen Schülern und Studenten drehen sich die Vorsätze meistens um einen guten Schulabschluss oder, dass die nächsten Klassenarbeit, wie beispielsweise die nächste Prüfung im Fach Deutsch, besser wird. Des Weiteren nehmen sich die Schüler und Studenten vor, regelmäßiger zu lernen und beispielsweise immer die Hausaufgaben zu machen, um somit bessere Noten zu erzielen. Aber Vorsicht, sich nur die Vorsätze vorzunehmen, reicht natürlich nicht aus. Viele Studien belegen, dass viele Vorsätze bereits nach den ersten Wochen im neuem Jahr über den Haufen geschmissen werden.

Unsere Nachhilfelehrer/innen möchten Dir gerne bei deinen Vorsätzen helfen und mit Dir gemeinsam ein professionelles und nachhaltiges Konzept erarbeiten, wodurch Du deine schulischen Ziele erreichst.

Dabei ist unseren Nachhilfelehrern, wie beispielsweise unseren Nachhilfelehrern in Köln, enorm wichtig, dass wir Dir kein Lernkonzept von uns aufzwingen, sondern mit Dir ein gemeinsames erfolgreiches Konzept entwickeln, was genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse maßgeschneidert ist.

Wenn Du die Regel deines Lernkonzeptes einhältst, zeigen unsere langjährigen Erfahrungen mit unseren Nachhilfeschülern, dass Du schnell und dauerhafte Lernerfolg erzielst.

Um diesen Lernerfolg sicher zu stellen, empfehlen wir unseren Nachhilfeschülern regelmäßig bei unseren Nachhilfelehrern Nachhilfe zu nehmen, beispielsweise einmal pro Woche oder alle zwei Woche.

In diesen Nachhilfeeinheiten können Dir unsere erfahrenen Nachhilfelehrer bei Verständnisproblemen weiterhelfen und gleichzeitig schauen, ob Du dein Lernkonzept einhältst und ob dein Konzept gegebenenfalls nochmals etwas nachjustiert werden musst, damit Du noch größere Erfolge erzielst.

Intensive Nachhilfe: Abi Crash-Kurse in Köln
Neben professioneller Einzelnachhilfe bieten wir auch an unserem Standort in Köln Vorbereitungskurse für die Fächer BWL, Deutsch, Englisch und Mathe für Realschüler und Abiturienten an. Letztes Jahr haben wir diese Vorbereitungskurse bereits erfolgreich angeboten. Alle Kurse waren komplett ausgebucht und selbst ein deutschlandweiter Radiosender hat über unseren Kurs berichtet. Das Resultat war, dass alle Teilnehmer sehr zufrieden mit unserem Kurs sind/waren und diesen Kurs ihren Freund weiterempfehlen werden.

Noch haben wir wenige Plätze frei! Also sicher Dir jetzt schnell noch einen Platz und bereite Dich somit perfekt auf Deine Abschlussprüfungen vor. Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Nachhilfe-Team jederzeit per Mail oder per Telefon zur Verfügung.

Neue hervorragende Kooperation mit Zukunftsschmiede!
Um Dir einen noch besseren Service bieten zu können, arbeiten wir seit diesem Jahr mit der Firma Zukunftsschmiede eng zusammen.

Jeder Mensch kennt die Situation. Die Schule oder Dein Studium nähert sich erfolgreich dem Ende und es kommt die Frage auf, was Du in der Zukunft beruflich machen solltest? Ist es besser nach der Schule eine Ausbildung zu machen oder lieber zu studieren? Wenn ich lieber studieren möchte, um meine beruflichen Ziele im Leben erreichen zu können, stellt sich immer noch die Frage, was solltest Du genau studieren, damit Deine Stärken am besten eingesetzt werden können und Dir bei deiner erfolgreichen Karriere nichts mehr im Wege steht.

Genau bei diesen Themenstellungen hilft Dir unser neuer Kooperationspartner Zukunftsschmiede optimal durch eine Individuelle Beratung weiter.

Das Team von Zukunftsschmiede  (Berufs- und Studienberatung) verfügt über hervorragende Berufserfahrungen und kann Dich optimal bei Fragen rund um die Themen Berufe und Studiums perfekt weiterhelfen bzw. Dich ausführlich beraten.

Also egal, vor welchen Herausforderungen Du in diesem Jahr stehst, wir unterstützen Dich dabei, dass Du diese Challenges erfolgreich meisterst.

Wir, das TeachBack-Team & Zukunftsschmiede-Team, wünschen Dir ein frohes neues Jahr und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung!

Wir würden uns sehr freuen, Dir bei der Umsetzung Deiner Vorsätze zu helfen 🙂