Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Nur durch konstruktive Kritik können wir unsere Dienstleistungen verbessern und Dir somit einen noch besseren Service anbieten. Hier eine Auflistung, was wir Ihnen alles für Dienstleistung anbieten.

Hier letzten Kundenmeinungen, die im Internet über TeachBack geäußert wurden:


“Zum einen ist der Nachhilfelehrer freundlich, kompetent und kann super den Stoff vermitteln, sodass mein Sohn sich von einer 4 auf eine 2 innerhalb weniger Wochen verbessert hat. Zum anderen stehen der Nachhilfelehrer als auch die Ansprechpartner der Agentur selbst nach den Öffnungszeiten sogar sonntags für Fragen zur Verfügung.”
Martina B.

“Mit der Unterstützung der Nachhilfeagentur konnte mein Sohn 2 Monate vor Schuljahresende doch noch seine Versetzung in die 9. Klasse schaffen. Besonders die Unterstützung der Mathe Nachhilfe war sehr gut. Wir werden auch im neuen Schuljahr auf Teachback zurückgreifen :)”
Claus W.

“Seit gut 2 Monaten bin ich Kunde bei TeachBack und bin mit deren Dienstleistung mehr als zufrieden. Die vermittelte Nachhilfelehrerin hilft meinem Sohn sehr gut im Fach Mathe weiter. Besonders hervorzuheben ist, dass die Nachhilfelehrerin nicht nur den neuen Stoff super erklärt, sondern auch wie besprochen mit dem Nachhilfeteam, gleichzeitig vorhanden Lücken schließt.”
Manfred L.

“Um meine Englischkenntnisse zu erweitern und zu verbessern, da dies in meinem Beruf verlangt wird, habe ich seit Mitte Juli mit der Nachhilfe bei TeachBack begonnen. Erste Erfolge lassen sich auch bereits erkennen. Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe an sich und dem rund-um Service, den das Team bietet.”
Marc R.

“Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe für die Fächer Deutsch, Englisch und Mathe.”
D.

“Super Nachhilfeagentur.”
Brigitte W.

Wir freuen uns über das positive Feedback und arbeiten jeden Tag mit unserem Nachhilfe-Team hart daran, dass unser Service ständig geprüft und optimiert wird, um Dir als Kunde eine noch bessere Dienstleistung anbieten zu können. Solltest Du Verbesserungen haben, würden wir uns sehr über eine Mail an info@teachback.de freuen.

Dein TeachBack-Team