Nachhilfe Bonn

Unser Unternehmen namens TeachBack ist ein junges Nachhilfe Startup, was seinen Gründungsursprung in Köln hat. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage vermittelt unsere Agentur mittlerweile in knapp 150 Städten in Deutschland Nachhilfelehrer erfolgreich an Kunden weiter, unteranderem auch Nachhilfelehrer in Bonn. Ein besonderer Vorteil gegenüber anderen Nachhilfeagenturen/-vermittlungen ist, dass unsere qualifizierten und kompetenten Nachhilfelehrer ohne extra Kosten zu Dir nach Hause kommen und Dich in deinem gewohnten Umfeld unterrichten. Mit Hilfe unserer Teach-Back-Methode bringen Dir unsere Nachhilfelehrer den Stoff schnell und nachhaltig bei, damit Du Erfolge in der Schule verzeichnen kannst.

Unsere Nachhilfelehrer in Bonn unterstützen Dich in allen Schulfächern sowie in ausgewählten Studien- und Ausbildungsfächern.


Nachhilfe Bonn – Service

Für das Nachhilfe Bonn-Team ist dein Anliegen von höchster Priorität. Um Dir eine hervorragende Dienstleistung anbieten zu können, beraten wir Dich im Vorfeld gerne kostenlos und analysieren dabei unteranderem deine aktuelle Situation. Anschließend suchen wir für Dich sehr gerne den perfekten Nachhilfelehrer in Bonn raus, damit Du schnell wieder auf die Erfolgsspur gelangst. Dabei kommen unsere Nachhilfelehrer für den Nachhilfeunterricht gerne und kostenlos zu Dir nach Hause, um Dich in vertrauter Umgebung zu unterrichten. Darüberhinaus stehen Dir unsere Nachhilfelehrer sowie unser Nachhilfe Bonn-Team auch nach der Nachhilfestunde jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Des Weiteren bieten wir Dir kostenlose Übungsaufgaben mit Musterlösungen an, damit Du auch nach der Nachhilfestunde alleine üben kannst.

Wie finde ich meinen passenden Nachhilfelehrer in Bonn?

Bei TeachBack findest Du schnell und bequem deinen passenden Lehrer in Bonn. Unter jetzt registrieren kannst Du Dir ein Profil auf unserer Seite mit wenigen Klicks anlegen. Anschließend musst Du deine E-Mail-Adresse bestätigen und schon hast du Zugriff auf unsere Nachhilfelehrer in Bonn. Damit Dir unsere Nachhilfelehrer auch ein Angebot zusenden können, kannst Du in deinem Profil u.a. angeben, worin Du Nachhilfe wünschst und wo die Nachhilfe stattfinden soll.

Sobald Du deinen passenden Nachhilfelehrer in Bonn gefunden hast und genügend Guthaben bei uns hochgeladen hast für die Nachhilfestunde, kannst Du deinen Nachhilfelehrer direkt kontaktieren und mit ihm einen ersten Nachhilfetermin vereinbaren. Gerne suchen wir für Dich auch einen passenden Nachhilfelehrer Bonn raus oder schlagen Dir verschiedene Lehrer in Bonn vor. Die Nachhilfe in Bonn geht bereits ab 10 € pro 45 Minuten los, abhängig von der Qualifikation des Lehrers und des Anforderungsprofils.

Nachhilfe Bonn – Wie läuft die Bezahlung der Nachhilfestunde ab?

Die Bezahlung der Nachhilfe in Bonn erfolgt über uns. Nach erfolgreicher Anmeldung auf unserer Seite, erhältst Du von uns eine Mail mit unseren Bankdaten. Damit Du die  Kontaktdaten des Nachhilfelehrers erhältst, musst Du ein Guthaben bei uns hochgeladen haben, was zumindest die Kosten der ersten Nachhilfeeinheit deckt. Von diesem Guthaben wird der Nachhilfelehrer nach jeder Stunde von uns bezahlt. Als Nachweis erhältst Du nach jeder Stunde zur Abrechnung den FeedBack-Bogen vom Nachhilfelehrer per Mail. Darüber hinaus steht im FeedBack-Bogen drin, was in der Nachhilfestunde gemacht wurde, welche Defizite noch behoben werden müssen, welche Lerntipps der Lehrer für dich hat, etc. Des Weiteren erhältst Du immer am Ende eines Monats eine ausführliche Abrechnung von uns.

Solltest Du mit den ersten beiden Nachhilfestunde nicht zufrieden gewesen sein, erhältst Du von uns dein Geld für die Nachhilfe zurück. Zudem kannst Du den Vertrag mit TeachBack jederzeit zum Monatsende kündigen, sodass Du wirklich nur zahlen musst, wenn Du Nachhilfe in Bonn in Anspruch nimmst.