Die Abiturprüfungen 2019 rücken immer näher. Einige von euch lernen schon seit Wochen um gut vorbereitet zu sein. Um euch jetzt gut auf die Prüfungen vorzubereiten, empfehlen wir Euch, nebenbei mit jemandem zu arbeiten, der sich mit den Themen auskennt, die da auf Euch zu kommen. Wir empfehlen einen Nachhilfelehrer, der ein- bis zweimal in der Woche für 45 Minuten mit Euch den Lernstoff durchgeht, sodass ihr immer auf dem aktuell besten Stand des Lernens seid.

Wenn Ihr das bis zu den Osterferien des Jahres 2019 regelmäßig und engagiert macht, ist dies eine super Vorbereitung für eure anstehenden Abiturprüfungen.

Um Euch darüber hinaus noch besser vorzubereiten, sodass die Abiturprüfungen für Euch gar kein Problem darstellen, bieten wir Euch einen Intensivkurs für Eure Abiturprüfungen an. Das vorher schon gelernte, ob in der Schule oder bei der privaten Vorbereitung auf die Abiturprüfungen, wird im Intensivkurs, wie es der Name schon sagt, nochmals intensiv durchgegangen, damit wenn es drauf ankommt alles perfekt im Kopf ist und dem guten Abiturschnitt nichts mehr im Weg steht.

 

4 Tage lang werdet Ihr von unseren Experten, sprich Lehrern und Professoren, optimal auf Eure anstehenden Aufgaben vorbereitet. Bei den in kleinen Gruppen stattfindenden Kursen, kann sich ein jeder besser auf den Lernstoff konzentrieren, da eine einzigartige Lernatmosphäre entsteht. Unsere Experten, sprich Lehrer und Professoren konzentrieren sich speziell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitglieds der Gruppe, damit jeder eine optimale Vorbereitung auf seine anstehenden Prüfungen erhält.

In unserem vier Tage Intensivkurs wiederholen wir mit Euch zusammen den Stoff, der für Eure Abiturprüfung von Bedeutung ist, sodass beim nochmaligen Durchgehen der verschiedenen Themen Wissenslücken oder Verständnisschwierigkeiten aufgedeckt und behoben werden können. Durch die begrenze Teilnehmerzahl der Kurse, können unsere Lehrer für einen jeden von Euch individuell auf Euch zugeschnittene Hilfe geben. Zudem wissen sie, auf welche Themen und Teilbereiche besonderes Augenmerk gelegt werden muss, damit die Abiturprüfung ein Erfolg wird. Von uns werden Kurseigene Übungsaufgaben und Aufgabenblätter vorbereitet und zur Verfügung gestellt, um die kritischen Themen erneut zu bearbeiten und einem jeden Teilnehmer des Kurses zu erklären.

Jeder kann in dieser Gruppe jedem helfen, sodass sowohl durch das erklären, als auch durch das erklärt bekommen einer Person auf Augenhöhe für beide Personen ein herausragender Lernerfolg entsteht und der Stoff gefestigt wird. Außerdem fördert das gemeinsame Problemlösen und Bearbeiten der Aufgaben die Motivation und die Selbstdisziplin beim Lernen. So seid ihr in der stressigen Lern- und Wiederholphase nicht auf euch allein gestellt, sondern meistert die Situation der Abiturvorbereitung in einem Team, welches Lust hat sich zu verbessern, zu lernen und ein gutes Abitur zu schreiben. Zudem können unsere Lehrer und Profs Euch auch bei fragen außerhalb des Stoffes zur Seite stehen und Euch etwas den Stress und die Angst nehmen, da diese ja alle selbst schon einmal in der Situation der Abiturprüfung waren.

 In unserem Kurs wirst du so vorbereitet, dass du einen Abiturschnitt erreichst, mit dem du in den folgenden vierzig bis fünfzig Jahren kein Problem beim Bewerben auf Studiengänge, Ausbildungsplätze oder andere Jobs hast.