Das Corona-Virus und seine negativen Auswirkungen hat Deutschland und die Welt erfasst. Aktuell sehen wir uns mit einigen Einschränkungen im Alltag konfrontiert- eine sehr ungewohnte Situation. Auch im Bildungssektor sind die Auswirkungen zu spüren. Menschen sollen Distanz zueinander wahren und den direkten Kontakt möglichst vermeiden. Sämtliche Schulen sind geschlossen, Abiturprüfungen werden verlegt und der Semesterstart an Universitäten vertagt. Schüler wurden mit Aufgaben „versorgt“, die sie Zuhause erledigen sollen. Eltern sollen dabei unterstützen. 

Doch was, wenn dieser Plan nicht aufgeht und es offene Fragen zum Lernstoff gibt? Oder wenn Du zusätzlich die Zeit nutzen möchtest, um Lücken in Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch oder Biologie etc. zu schließen oder Dich noch optimaler als ohnehin schon auf dein Abitur vorzubereiten?

Dann kann die Online-Nachhilfe in sämtlichen Fächern die perfekte Lösung sein, um die aktuelle Zeit zu nutzen, Dich in der Schule oder im Studium zu verbessern! Über die Suchfilter bei TeachBack kannst Du schnell und einfach den passenden Nachhilfelehrer online nach Geschlecht, Verifizierung, Fach oder Klasse vergleichen. Verbessere somit bequem von Zuhause deine Noten mit deinem persönlichen Nachhilfelehrer via Online-Nachhilfeunterricht. 

TeachBack vermittelt bereits lokal Nachhilfe in ganz Deutschland. So können wir bei der Online-Nachhilfe auf eine bestehende und große Datenbank aus unterrichtenden Lehrern zurückgreifen. Bei uns kannst Du nicht nur die Online-Nachhilfe flexibel und ortsunabhängig beziehen, sondern erhältst auch online Zugang zu unseren Lernvideos und Lerntipps.

Der Prozess der Vermittlung, Kontaktaufnahme und Nachhilfeorganisation ist automatisiert:

Du kannst deinen Wunschlehrer unkompliziert aus deiner Datenbank selbst auswählen. Durch den geringen Vermittlungsaufwand sind wir als Nachhilfeagentur für Dich kostenfrei!

Über die Integration von Skype kannst Du mit deinem Smartphone, Computer oder über einen Internet-Browser an einer Nachhilfestunde teilnehmen und Dich mit deinem persönlichen Nachhilfelehrer interaktiv austauschen. Notizen, Bilder und hilfreiche Webseiten lassen sich dabei einfach austauschen, als würdet ihr nebeneinander am Schreibtisch sitzen. Die Registrierung für die Online-Nachhilfe bei TeachBack ist kostenlos und ohne Vertragsgebühren. Du zahlst lediglich die Nachhilfe, die Du auch in Anspruch nimmst. Bequem per Überweisung/Online-Banking im Voraus. Nutze die Möglichkeit der Online-Nachhilfe mit professionellen Nachhilfelehrern von TeachBack, erziele dadurch Lernerfolge und verbessere deine Noten! Online-Nachhilfe findest Du bequem über diesen Link