Der Druck in der heutigen Gesellschaft auf unsere Schüler nimmt stetig zu. Unsere Schüler möchten- bzw. müssen- immer bessere schulische Leistungen erbringen, damit sie beispielsweise an einer top Universität oder Fachhochschule studieren können. Alleine in diesem Jahr 2018/19 haben wir laut einigen Studien ca. 2.867.586 immatrikulierte Studenten in Deutschland und sind damit auf einem Rekordniveau, welches laut Experten in den nächsten Jahren noch weiter steigen wird. Immer mehr Schüler möchten studieren, um später eine bessere berufliche Perspektive zu haben.

Fällt allen Schülern heutzutage das Lernen leichter als früher?

Nein. Nicht jeder Schüler kann den Stoff sofort auswendig, wenn er sich ihn nur einmal durchliest. Ganz im Gegenteil, die Mehrheit der Schüler muss mehrere Stunden am Tag für die Schule lernen, wie es auch früher der Fall war, damit sie in der Schule hervorragende Noten erzielen. Der Erfolgsdruck ist bei unseren Schülern heutzutage deutlich höher als er früher bei den Schülern war.

Um deine Leistungen und somit deine Noten schneller sowie effektiver zu verbessern und Dir etwas Druck in der Schule zu nehmen, unterstützt Dich unsere Nachhilfeagentur. Mit Hilfe der Teach-Back-Methode bringen Dir unsere Lehrer den fehlenden Stoff verständlich und nachhaltig bei. Das beste daran ist, dass unsere professionellen, serösen und zuverlässigen Nachhilfelehrer persönlich zu Dir nach Hause kommen und Du die Termine immer individuell mit dem Nachhilfelehrer ausmachen kannst, selbst Termine am Wochenende sind möglich.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Du bei TeachBack keinen langfristigen Vertrag abschließen musst, sondern die Nachhilfe bei uns jederzeit beendet kannst. Wir sind von unserem Nachhilfekonzept überzeugt und müssen Dich daher nicht an langfristige Verträge knebeln.

Darüber hinaus fallen für Dich in unserem Grundtarif S keine monatlichen Kosten an. Du bezahlst nur die Nachhilfeeinheiten, die Du bei uns in Anspruch genommen hast.

Wir haben schon zahlreichen Schüler und Studenten in den letzten Jahren erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt. Egal, ob in den klassischen Fächern wie Deutsch, Englisch oder Mathe oder in Fächern wie BWL, Latein, Spanisch, Physik etc., wir haben für jedes Fach den passenden Nachhilfelehrer für Dich.

Solltest Du also Wissenslücken haben oder Unterstützung benötigen, wie Du effektiver und effizienter lernst, dann komm gerne zu uns. Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen helfen Dir gerne weiter und erstellen mit Dir zusammen ein individuelles und maßgeschneidertes Lernkonzept für Dich.

Weitere Infos zu unserem Nachhilfeunterricht findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dich!