Unsere Nachhilfeagentur TeachBack ging im Sommer 2015 auf den deutschen Markt. Allerdings haben wir, Unternehmensgründer, bereits seit über zehn Jahren erfolgreich Nachhilfe in Köln und Umgebung gegeben. Dabei wurde unter anderem der Mitgründer, Herr Simon Kuhlmann, von einer namhaften deutschen Zeitung zu den besten Nachhilfelehrern in Deutschland gewählt. Dadurch haben wir unseren Nachhilfe-Service vorerst nur in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung angeboten. Aufgrund der täglichen neuen Anfragen aus dem Umfeld, begründet unter anderem dadurch, dass unsere zufriedenen Nachhilfeschüler unsere Nachhilfefirma an Freunde, Mitschüler und Bekannte empfohlen haben, sind wir kontinuierlich und strategisch gewachsen. Nach über einem Jahr sind wir mittlerweile in über 150 Städten in Deutschland vertreten und bieten unter anderem Einzel-Nachhilfe-Unterricht zu Hause an oder Unterrichten Azubis oder Sportler, wie beispielsweise die Fußballer der 1. Jugend-Fußball-Schule Köln. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Facebook-, Google+ Seite und auf unserer Homepage weiterhin Informationen zu wichtigen Bildungsfragen wie Lerntipps an. Zusätzlich erhalten alle unsere Nachhilfeschüler kostenloses Lernmaterial mit Musterlösungen.

Trotz dem kontinuierlichen Wachstum achten wir akribisch darauf, dass wir unseren Nachhilfeschülern einen hervorragenden Service bieten und schnelle Lernerfolge eintreten. Laut unserer internen Studie liegt unsere Kundenzufriedenheit bei 98% und innerhalb von wenigen Nachhilfestunden treten bereits spürbare Verbesserungen beispielsweise in der Schule auf! Wir, das TeachBack-Team, sind auf diese Ergebnisse sehr stolz und arbeiten jeden Tag hart daran, dass unser Service noch besser wird und unser Unternehmen weiterhin wächst!

Denn getreu nach unserem Motto „Deine Nachhilfe zum Erfolg!“, analysieren wir regelmäßig, unter anderem durch Studierende von Universitäten und Fachhochschule, unser Unternehmen und schauen, welche Prozesse wir noch optimieren können und Dir als Kunde eine top Leistung anbieten zu können. Unser Ziel ist es, dass wir zu den führenden Nachhilfeagentur in Deutschland gehören mit einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit gegenüber unseren Wettbewerbern.

Wenn Du zu einem wichtigen Teil unseres Unternehmens gehören willst, bewirb Dich jetzt online als Nachhilfelehrer (w/m) bei uns oder sende uns für einen anderen Tätigkeitsbereich wie, z.B. für den Marketing-, IT- oder Vertriebsbereich eine Initiativbewerbung an info@teachback.de zu.

Wir würden uns sehr freuen, Dich als Nachhilfeschüler bei uns begrüßen zu dürfen und Dich bei deinen Zielen in der Schule, bei der Ausbildung oder beim Studium aktiv zu unterstützen!