Wir, das TeachBack-Team, haben per Zufallserfahren einige Nachhilfelehrer ausgesucht und Sie gebeten uns folgende sechs Fragen zu beantworten.

1.) Warum gibst Du Nachhilfe?
2.) In welchen Fächern und in welchem Gebiet erteilst Du Nachhilfeunterricht?
3.) Warum hast Du dich für TeachBack entschieden?
4.) Was schätzt Du an der Zusammenarbeit mit TeachBack?
5.) Welche Vorteile hast Du durch TeachBack als Nachhilfelehrer?
6.) Was war Dein größtes Erfolgserlebnis als Nachhilfelehrer/in?

Wir werden Dir nach und nach die Antworten von unseren Lehrern präsentieren.
Hier die Antworten unseres Nachhilfelehrers Patrick K. aus Hamburg:

1.) Warum gibst Du Nachhilfe?
Nachhilfe ist für mich eine super Möglichkeit neben dem Studium etwas dazu zu verdienen und gleichzeitig anderen Leuten zu helfen.

2.) In welchen Fächern und in welchem Gebiet erteilst Du Nachhilfeunterricht?
Mein Hauptfokus liegt auf den Fächern Mathematik und Englisch, da ich dort sehr fit bin. Andere Fächer unterrichte ich bei Bedarf, sofern ich mich in den jeweiligen Themen sicher fühle.

3.) Warum hast Du dich für TeachBack entschieden?
TeachBack nimmt mir die Suche nach Nachhilfeschülern ab, dadurch kann ich mich auf das Nachilfe geben konzentrieren.

4.) Was schätzt Du an der Zusammenarbeit mit TeachBack?
TeachBack ist immer erreichbar, wenn Fragen bestehen und untersützt mich mit Lernmaterialien.

5.) Welche Vorteile hast Du durch TeachBack als Nachhilfelehrer?
Wie bei Punkt 3) und 4) geschrieben, übernimmt TeachBack für mich die Akquise von Nachhilfeschülern und unterstützt mich mit Materialien.

6.) Was war Dein größtes Erfolgserlebnis als Nachhilfelehrer/in?
Mein größtes Erfolgserlebnis war, dass ich einen Schüler in Englisch von einer 4- auf eine 2+ gebracht habe.

 

Wenn Du auch Nachhilfelehrer bei TeachBack werden möchtest, melde Dich jetzt an und lade Deine Unterlagen zur Bewerbung bei uns hoch! Wir freuen uns auf Dich!