Ulm

Nachhilfe Ulm
Durch die verkürzte Schulzeit von 13 auf 12 Schuljahre können die Lehrer in der Schule den Stoff nicht so intensiv behandeln, bis ihn alle Schüler verstanden haben.

Viele Schüler stehen vor dem Problem, dass sie sich den fehlenden Stoff zuhause selbstständig aneignen müssen, aber dies alleine nicht schaffen. Genau bei solchen Situationen kommen wir, das TeachBack-Team, ins Spiel. Unsere  kompetenten Nachhilfelehrer unterrichten Dich bei Dir zuhause und das bereits ab 10 € pro 45 Minuten.  Unsere Lehrer sind in der Lage, Dir den Stoff mit einfachen Methoden beizubringen, sodass Deine Lücken schnell geschlossen werden und Du deine Arbeiten in der Schule erfolgreich bestehst. Dabei stehen Dir unsere Lehrer in allen Schulfächern, z.B. in Mathe, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie etc. für Nachhilfe zur Verfügung.

Ulm Nachhilfe – Wann kann die Nachhilfe stattfinden?
Sobald Du Dich online als Nachhilfeschüler bei uns auf der Seite registriert hast, kann es mit dem Nachhilfeunterricht in Ulm sowie in vielen anderen Städten in Deutschland loslegen. Du kannst bequem deine passenden Lehrer über unsere Seite online anfragen oder Dir von uns Deinen Nachhilfelehrer in Ulm raussuchen lassen. Der Vorteil bei der zweiten Variante ist, dass wir unsere Lehrer genau kennen und somit in der Lage sind, Dir schnell  und zuverlässig einen passenden Nachhilfelehrer in Ulm raussuchen zu können.

Bei uns hast Du unter anderem den Vorteil, dass Du mit Deinem ausgewählten Nachhilfelehrer immer flexibel die nächste Nachhilfestunde ausmachen kannst, sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende. Du kannst also selbst entscheiden, ob Du einmal in der Woche oder mehrmals Nachhilfe in Ulm nimmst, ganz angepasst an den aktuellen Bedarf. Darüber hinaus steht Dir unser Team jederzeit für Fragen bei den Hausaufgaben telefonisch zur Verfügung.

Ulm: Nachhilfe in Mathe
Du hast Schwierigkeiten bei dem Lösen von Textaufgaben oder beispielsweise bei Statistik? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Unsere Mathe-Nachhilfelehrer in Ulm bringen Dir den fehlenden Stoff mit Hilfe der TeachBack-Methode schnell bei, sodass schlechte Noten im Fach Mathe der Vergangenheit angehören. Neben dem Nachhilfeunterricht in Mathe,  bieten wir Dir zum einen kostenloses Übungsmaterial mit Musterlösungen an und zum anderen steht Dir unser Nachhilfeteam in Ulm  per Mail sowie telefonisch jederzeit für fachliche Fragen zur Verfügung, auch am Wochenende. Weitere Informationen zu Mathe-Nachhilfe findest Du hier!

Aufgrund unsere langjährigen Erfahrungen und unserer sehr hohen Kundenzufriedenheit (98 %) sind wir uns sicher, dass wir -getreu unserem Slogan- „Deine Nachhilfe zum Erfolg“ sind.

Nachhilfe in Um
Du hast Fragen zu unserem Nachhilfeangebot in Ulm oder möchtest gerne weitere Informationen zu unserer Nachhilfeagentur erhalten? Dann schreib` uns eine Mail und innerhalb der nächsten 24 Stunden erhältst Du eine Antwort.

Erste Informationen über den Ablauf bei TeachBack findest Du in unserem Leitfaden für Nachhilfeschüler. Solltest Du Interesse haben, bei uns als Nachhilfelehrer/in anzufangen, findest Du erste Informationen über den Ablauf bei uns unter http://teachback.de/Leitfaden_Nachhilfelehrer.pdf .

Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.