Die ersten Schulwochen in Hessen und Rheinland-Pfalz!


Die ersten Schulwochen in Hessen und Rheinland-Pfalz!

Die zweite Schulwoche hat in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz schon begonnen.

 

Nach einer langen Ferienzeit müssen nun die Schüler und Schülerinnen nun wieder täglich in die Schule und den Lernstoff bestmöglich und schnellstmöglich aufnehmen.
Gerade nach den Sommerferien wird besonders viel Schulstoff behandelt, da die nächsten Ferien, die Herbstferien, schon bald wieder anstehen. Das heißt, es muss ein Großteil der Lehrinhalte behandelt werden und die ersten Klausuren bzw. Arbeiten stehen schon an.

 

 

 

Von Anfang an sollte darauf geachtet werden, dass die Schüler/innen das zu Erlernende verstehen und anwenden können.
Denn wenn die Anfänge der Themen nicht richtig verstanden werden, ist es umso schwieriger, den aufkommenden Lernstoff zu verstehen und darauf aufzubauen.

Sind im vergangenen Schuljahr schon Defizite in manchen Fächern aufgekommen sind, ist es dringend anzuraten, diese Lernlücken parallel zum Schulalltag zu schließen.

Eine sehr gute Möglichkeit ist es, eine zusätzliche Lehrkraft zu beauftragen, da oftmals im Schulunterricht keine Zeit bleibt, vergangene Themen zu wiederholen.

 

Diese Möglichkeit bietet Dir TeachBack. Deutschlandweit vermittelt TeachBack Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen, die zu Dir nach Hause kommen, um Dich individuell zu unterstützen.
Gerade bei Lernproblemen, Lernschwächen und Lernlücken hilft Dir eine Nachhilfe weiter.

Wir bieten Nachhilfe in Hessen und Nachhilfe in Rheinland-Pfalz an, die Dich professionell vorbereitet, um bestmögliche Zensuren zu erzielen.

 

 

 

Zum Beispiel bieten wir im Bundesland Rheinland Pfalz Nachhilfe in Mainz und vielen weiteren Städten an. In Hessen kannst Du Nachhilfe in Frankfurt und Umgebung und Nachhilfe in Marburg bekommen. Natürlich haben wir auch Nachhilfelehrer in Darmstadt, Griesheim, Kassel oder Wetzlar, sowie in vielen weiteren Städten, die zu Dir nach Hause kommen.

Wenn Du auf der Suche nach einer guten und professionellen Nachhilfe bist, die Dich bestmöglich im schulischen Alltag unterstützt, bist Du bei TeachBack genau richtig!

Nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir helfen gerne weiter!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare

Antwort schreiben