Tuition in Halle an der Saale

Nachhilfe in Halle an der Saale

Nachhilfeunterricht gesucht in Halle an der Saale
Es erweist sich immer als eine relativ schwierige Aufgabe, einen guten und qualifizierten Nachhilfelehrer in Halle an der Saale zu finden.

Vor allem, wenn dringend Nachhilfeunterricht gebraucht wird, da Prüfungen und Klausuren in die Nähe rücken und viele Probleme bei dem Lernstoff vorhanden sind.

Viele Schüler haben auch Schwierigkeiten, in die nächste Klasse versetzt zu werden.

Bei uns findest Du schnell und unkompliziert Nachhilfelehrer – sogar in Deiner Nähe!

TeachBack hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Schülern und Studenten kompetente Nachhilfelehrer zu vermitteln.

Doch was macht uns so besonders? Unsere Nachhilfelehrer aus Halle an der Saale sind nicht nur fachlich kompetent und können Dir bei Deinen Problemen in bestimmten Themen helfen, sie kommen direkt aus Deiner Region und kommen zu Dir nach Hause, da es einfacher ist, in einer gewohnten Umgebung zu lernen.

Es werden zusammen Lernstrategien entwickelt und daran gearbeitet, problematische Gebiete in verschiedenen Fächern wie Mathe, Deutsch, Englisch etc. aufzuklären.

Unsere Nachhilfelehrer arbeiten außerdem mit der TeachBack-Methode: Durch das Verständnis der beigebrachten Lerninhalte und der anschließenden Wiedergabe mit eigenen Worten, kann diese selbstständig von Dir angewendet werden. Diese Methode hilft Dir, da sich das Erlernte besser und schneller im Kopf festsetzt.

Nachhilfelehrer/in in Halle an der Saale – Stellenanzeige
Du wolltest schon immer als Nachhilfelehrer arbeiten? Vor allem noch in Deiner Region – Halle an der Saale? Du hast die nötigen Qualifikationen und bringst gerne Schülern und Studenten komplexere Themengebiete in verschiedenen Fächern bei – dann bewirb Dich bei uns!

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und deine Unterlagen!

To offer you the best user experience as possible, we make use of cookies (Find out more).  I Agree

Feedback

Do you have any suggestions, wishes, or are dissatisfied with something?
We are happy to address your requests and are always looking forward to your feedback!