background

Tutorings

Auf dem Weg zum Bachelor- und Masterabschluss gilt es für Dich als Studenten, umfangreiche Klausuren zu bestehen und einen bestmöglichen Notenschnitt ins Endzeugnis einfließen zu lassen. Unsere TeachBack-Tutoren/-innen kommen zu Dir nach Hause und vermitteln Studien- und Prüfungsinhalte. Wir bieten Dir  unteranderem Nachhilfe in BWL, BWRE, Controlling, Deutsch, Englisch, Finanzmathematik, Logistik, Marketing, Mathematik, Personalmanagement, Statistik und VWL an.

 

Vorteile unserer Tutorings & Klausurvorbereitungen für Studenten:

  • Vermittlung von Lernmethoden unserer TeachBack-Tutoren/-innen
  • Simulation von Prüfungssituationen
  • Nutzung und Abfragen vergangener Prüfungsaufgaben
  • Optimale Lernintensität durch Einzelunterricht
  • Orientierung der TeachBack-Tutoren/-innen an den Lehrplänen der einzelnen Bundesländer und Eingehen auf die speziellen universitären Vorgaben

Stand: 18.10.2017

Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit Deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!

Jetzt Bewerten

Um unseren Service stetig zu verbessern sind wir jedem Feedback dankbar und freuen uns auf deine Bewertung!

Crash-/Vorbereitungs-Kurs

Informiere dich jetzt unverbindlich & kostenlos.