Kerpen

Nachhilfe Kerpen
Du suchst einen kompetenten und qualifizierten Nachhilfelehrer in Kerpen, der Dir den Lernstoff einfach und verständlich beibringt, damit Du den gelernten Stoff problemlos in der Klausur anwenden kannst? Dann ist unser Unternehmen TeachBack genau der richtige Partner für Dich! Unsere Nachhilfelehrer in Kerpen unterrichten Dich bei Dir zuhause und sorgen langfristig dafür, dass Du deine gestreckten Ziele z.B. in der Schule erreichst. Eine Nachhilfestunde (45 Minuten) kostet ca. 10€.

Nachhilfe geben in Kerpen?
Du möchtest zukünftig als Nachhilfelehrer (w/m) in Kerpen arbeiten und Dir monatlich gut etwas nebenbei verdienen? Wenn Du über die notwendigen Kompetenzen und Qualifikationen verfügst, bist Du bei TeachBack genau richtig. Bewirb Dich jetzt online bei uns und erhalte viele neue Nachhilfeschüler in Kerpen und Umgebung, die Du betreuen kannst. Du legst selbstverständlich die Termine mit dem Kunden fest, sodass Du neben dem Job als Nachhilfelehrer z.B. noch erfolgreich studieren kannst. Des Weiteren stellt Dir unser Nachhilfeteam in Kerpen kostenlos Übungsmaterial zur Verfügung und schult Dich regelmäßig weiter, sodass Du dem Schüler den notwendigen Lernstoff noch besser beibringen kannst.
Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!