Nachhilfe in Offenbach

Nachhilfe in Offenbach

Kompetenter Nachhilfeunterricht in Offenbach


Schulstress und schlechte Noten – jeder kennt es.

Vor allem wenn von den Noten die Zukunft und die Versetzung abhängt – da kannst Du Dir keine Fehler mehr erlauben.

Doch wie kannst Du überhaupt aufholen und die Lücken schließen, wenn Du den Lernstoff der vergangenen Monate nicht verstanden hast und alles Weitere darauf aufbaut?

Ganz einfach: Mit TeachBack!

TeachBack vermittelt Nachhilfeschüler an Nachhilfelehrer in Offenbach am Main und der Umgebung. Es geht jedoch nicht um die klassische Form der Nachhilfe.

Wir bieten nicht nur Einzelnachhilfe in Offenbach an – der Nachhilfelehrer kommt direkt zu Dir nach Hause und lernt mit Dir für anstehende Prüfungen und Klausuren.

Außerdem kannst Du Dir den Nachhilfelehrer in Offenbach aussuchen! Dafür musst Du Deine Adresse und Deine Wunschfächer eingeben. Dann kommt eine Auswahl an Nachhilfelehrern und Du suchst Dir den passenden aus. Du kannst auch schon direkt ein Termin ausmachen.

Nach jeder Nachhilfeeinheit bekommst Du von Deinem Nachhilfelehrer einen Feedbackbogen per Email – dort kannst Du sehen, wie der Nachhilfelehrer Deine Leistungen einschätzt und was Du noch verbessern kannst.

Unsere Nachhilfelehrer aus Offenbach helfen Dir bei der Bewältigung der schwierigen Hürden in der Schule, sodass Du auch schon bald erste Lernerfolge feiern kannst, welche sich in Deinen Noten wiederspiegeln werden.


Nachhilfelehrer in Offenbach gesucht!

Wir, das Team von TeachBack, suchen für Nachhilfe in Offenbach und die Region kompetente und qualifizierte Nachhilfelehrer, die Spaß haben, Schülern und Studenten komplizierte Inhalte beizubringen.

Du besitzt die nötigen Qualifikationen und möchtest gutes Geld verdienen?

Dann schick uns Deine Unterlagen, wir freuen uns auf Dich


Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!