Nachhilfe in Regensburg

Nachhilfe in Regensburg


Einzelnachhilfe in Regensburg bei TeachBack!



Du bist auf der Suche nach einem qualifizierten Nachhilfelehrer in Regensburg, der Dir auch komplizierte Inhalte verschiedener Fächer wie Mathe, Deutsch und Englisch beibringen kann und Dich auch noch auf Prüfungen vorbereiten kann?

Dann bist Du bei TeachBack genau richtig!


Wir vermitteln nicht nur erfolgreich Nachhilfelehrer in Regensburg und der Umgebung, bei uns gibt es eine Zufriedenheitsgarantie!

Du suchst Dir bei uns deinen Lehrer selber aus, indem Du deine Adresse und die gewünschten Fächer für deine Nachhilfe in Regensburg einträgst. Daraufhin erscheint eine Auswahl an Lehrern und Du kannst dir den gewünschten Nachhilfelehrer aussuchen.

Damit Du in Deiner gewohnten Umgebung lernen kannst und keinen langen und nervigen Anfahrtsweg hast, kommt Dein Nachhilfelehrer direkt zu Dir nach Hause.

Nach jeder Nachhilfeeinheit bekommst Du ein Lernbericht per Mail und kannst sehen, wie Du diese Stunde eingeschätzt wurdest und an welchen Schwächen Du noch arbeiten kannst.

Spätestens nach erfolgreichen Nachhilfestunden mit unseren Nachhilfelehrern solltest Du weder Angst vor Deinen Prüfungen haben, noch Dich vor schlechten Noten fürchten!

Registriere Dich bei TeachBack und profitiere von der besten Unterstützung für die Schule und das Studium von unseren Nachhilfelehrern in Regensburg.


Als Nachhilfelehrer in Regensburg arbeiten?

Du möchtest als Nachhilfelehrer in Regensburg und der Umgebung arbeiten und Geld verdienen? Dann bewirb Dich bei TeachBack!

Du hast bei uns nicht nur den Vorteil, dass Du gut bezahlt wirst, sondern auch noch eine hohe Nachfrage für Dich herrscht? Dann schick und Deine Unterlagen, vielleicht wirst Du auch bald ein Teil der TeachBack- Gemeinschaft in Regensburg!


Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!