Nachhilfe in Schwerin

Nachhilfe in Schwerin

Einzelnachhilfe in Schwerin gesucht – aber auch gefunden?


Nachhilfeunterricht wird heutzutage mit dem Schulunterricht gleichgestellt.

Hast Du Probleme in der Schule? Ein Nachhilfelehrer muss her!

Nach dem Schulunterricht kannst Du Dich dann mit dem Nachhilfelehrer zusammensetzen und den Schulstoff in verschiedenen Fächern wie Mathe, Deutsch und Englisch wiederholen und Dir nochmal erklären lassen.

TeachBack vermittelt Nachhilfelehrer in Schwerin an Schüler und Studenten. Es handelt sich bei uns aber nicht um eine klassische Vermittlung der Nachhilfelehrer an Schüler, wir haben viele Extras.

Den Nachhilfelehrer suchst Du Dir aus. Nach Deiner Registrierung bei TeachBack gibst Du deine Adresse ein und die von Dir gewünschten Fächer und schickst dem Lehrer eine Anfrage. Wenn diese von Deinem Nachhilfelehrer angenommen wird, kannst Du mit ihm online ein Termin ausmachen.

Der Nachhilfelehrer in Schwerin kommt nicht nur aus Deiner Region, er kommt auch zu Dir nach Hause und lernt dort mit Dir. Dein Lehrer hilft Dir mit der Vorbereitung für Klausuren und Prüfungen und erklärt Dir geduldig alle komplexen Themen.

Nach jeder abgeschlossenen Nachhilfeeinheit bekommst Du von deinem Nachhilfelehrer ein Feedbackbogen per Email zugestellt. Dort kannst Du sehen, wie Du für die Stunde eingeschätzt wurdest und was Du alles verbessern kannst. Außerdem wirst Du schon erste Lernerfolge feiern können.

Registriere Dich bei uns und sichere Dir viele Vorteile!


Nebenjob als Nachhilfelehrer in Schwerin

Aufgrund einer hohen Nachfrage an Nachhilfe in Schwerin und der Umgebung sind wir auf der Suche nach qualifizierten Nachhilfelehrern!

Du bist motiviert, besitzt die nötigen Qualifikationen und hast viel Spaß Schülern und Studenten komplizierte Inhalte beizubringen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung als Nachhilfelehrer in Schwerin bei uns!



Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!