Nachhilfe in Speyer

Nachhilfe in Speyer


Nachhilfeunterricht in Speyer gesucht – aber auch gefunden?


Du kennst es doch bestimmt auch: die Matheprüfung steht an und Du weißt nicht, wie Du diese überhaupt mit einer guten Note bestehen kannst. Viele Schüler verschlafen sogar den Moment, in dem es in Mathe nicht nur um Zahlen geht und auf einmal Buchstaben die Tafeln in der Schule dominieren.

Die Grundlagen fehlen – es wird schwierig gute Noten oder die Versetzung in die nächste Klassenstufe zu erzielen.

Natürlich kannst Du den Stoff alleine aufarbeiten und ihn lernen. Aber oft ist es so, dass dieser weder in der Schule verstanden wurde, noch bei der Aufarbeitung gründlich durchgenommen wird. Und offene Fragen bleiben trotzdem ungeklärt.

Unsere Nachhilfelehrer aus Speyer und der Region können dieses Problem lösen!

Du kannst Dir Deinen Nachhilfelehrer aussuchen, dieser kommt zum Lernen direkt zu Dir nach Hause. So hast Du den Vorteil, dass das Lernen in einer gewohnten Umgebung leichter fällt und Du Dir den Anfahrtsweg sparen kannst.

Da es sich bei uns um Einzelnachhilfe handelt, hast Du einen weiteren Vorteil. Der Nachhilfelehrer konzentriert sich nur auf Dich und kann Übungsmaterial vorbereiten, welches speziell auf Dich ausgerichtet ist. Nach jeder Stunde bekommst Du außerdem einen Feedbackbogen per Mail zugestellt. Dort kannst Du sehen, wo bei Dir noch Verbesserungsmöglichkeiten sind und welche Hürden Du bereits erfolgreich überwunden hast.

Registriere Dich bei TeachBack und sichere Dir viele weitere Vorteile!


Nebenjob in Speyer? Werde Nachhilfelehrer!!!

Durch die hohe Nachfrage an Nachhilfelehrern in Speyer suchen wir eventuell Dich!

Du bist motiviert, qualifiziert, hast Spaß am Erklären und suchst eine neue Herausforderung mit guter Bezahlung? Dann bewirb Dich bei uns als Nachhilfelehrer in Speyer! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit Deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!