Nachhilfe in Stralsund

Nachhilfe in Stralsund


Einzelnachhilfe in Stralsund gesucht!


Nachhilfeunterricht – alleine das Wort löst bei vielen Schülern eine Gänsehaut aus.

Doch was hat es mit dem Nachhilfeunterricht auf sich? Lohnt sich dieser überhaupt?

DEFINITIV JA!

Nachhilfeunterricht ersetzt natürlich nicht den regulären Schulunterricht – hilft aber bestimmte Defizite zu beseitigen.

Oft ist es so, dass der Lehrer ein Thema viel zu schnell erklärt und beendet. Wenn er dann im Anschluss direkt ein neues Thema aussucht und Du das alte Thema nicht ganz so gut verstanden hast, dann könntest Du Schwierigkeiten in der Klausur bekommen.

LÖSUNG? TEACHBACK!

TeachBack vermittelt nicht nur kompetente Nachhilfelehrer in Stralsund und deutschlandweit, unsere Nachhilfelehrer bieten Einzelnachhilfe als Unterrichtsform an. Der Nachhilfeunterricht findet bei Dir zu Hause statt, da sparst Du Dir die Anfahrt.

Der Nachhilfeunterricht bei uns hat auch sehr viele Vorteile: neben einer individuellen Lehrerauswahl gibt es bei uns keine Vertragslaufzeit.

Du kannst Dir online Lerntipps einholen und bekommst nach jeder Unterrichtseinheit von deinem Nachhilfelehrer einen Feedbackbogen. Dein Nachhilfelehrer versorgt Dich außerdem noch mit kostenlosem Übungsmaterial, welches individuell auf Dich abgestimmt ist.

Registriere Dich jetzt bei uns!


Nachhilfelehrer Nebenjob in Stralsund gesucht!

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob in Stralsund und Herausforderungen?

Dann werde Nachhilfelehrer bei TeachBack!

Wenn Du die nötigen Qualifikationen mitbringst und Spaß daran hast, Menschen etwas beizubringen, dann bist Du als Nachhilfelehrer in Stralsund bei uns genau richtig!

Wir würden uns sehr über Deine Bewerbung freuen!


Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!