Nachhilfe in Wetzlar

Nachhilfe in Wetzlar


Nachhilfeunterricht in Wetzlar – nur über TeachBack!


Das Internet ist voller Nachhilfeangebote in Wetzlar und der Umgebung.

Wir erklären Dir, warum Du Dich für TeachBack und unsere Nachhilfelehrer in Wetzlar entscheiden sollst!

Wir prüfen unsere Nachhilfelehrer immer gründlich nach, denn es ist ein Grundstein von einem guten Nachhilfeunterricht, dass der Nachhilfelehrer qualifiziert und kompetent ist. Unsere Nachhilfelehrer suchen sich nicht ihre Schüler aus, die Schüler sind diejenigen, die je nach Region und Fächern sich jemanden aussuchen.

Damit die Schüler keinen lästigen Anfahrtsweg zum Nachhilfelehrer haben und sie sich in ihrer Umgebung wohl fühlen, kommen die Nachhilfelehrer direkt zu den Nachhilfeschülern.

Nach jeder Nachhilfeeinheit schicken die Lehrer ihren Schülern per Email einen Feedbackbogen zu – dieser zeigt, was im Unterricht besprochen wurde und wie der Schüler sich „geschlagen“ hat. So kann man sehen, was verbessert werden kann und welche Lernerfolge erzielt wurden.

Alle Nachhilfelehrer arbeiten mit der TeachBack-Methode, die folgendermaßen funktioniert: bei Verständnisproblemen oder sehr komplizierten Inhalten erklärt der Nachhilfelehrer diese sehr verständlich, damit die Schüler den Inhalt in eigenen Worten wiedergeben können. Bei der Wiedergabe der Inhalte merken sich die Schüler in der Form sowas am besten.

Durch zusätzliche Hausaufgaben wird das neu erworbene Wissen getestet und gefestigt.

Haben wir Dich überzeugen können? Dann registriere Dich auf TeachBack!


Nebenjob als Nachhilfelehrer in Wetzlar?

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob in Wetzlar und der Umgebung?

Keine Lust im Supermarkt zu arbeiten?
Du suchst lieber nach einem kompetenteren Nebenjob?

Registriere Dich als Nachhilfelehrer in Wetzlar bei TeachBack und schicke uns deine Bewerbung und deine Zeugnisse!



Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!