Nachhilfe in Worms

Nachhilfe in Worms


Einzelnachhilfe in Worms? Natürlich bei TeachBac
k

Auf der Suche nach anspruchsvollen Nachhilfelehrern, die Dir auch etwas beibringen können und Dich für die Schule wieder motivieren können, kannst Du sehr vielen Hürden begegnen. Wo sollst Du denn einen qualifizierten und guten Nachhilfelehrer in Worms finden, der Dir hilft?

Na, da haben wir eine ganz einfache Antwort: Bei TeachBack

Wir haben nicht nur die besten Nachhilfelehrer in Worms und der Umgebung, sondern auch noch eine große Auswahl an Extras – und genau das macht uns so besonders.

Der Nachhilfelehrer kommt zu dir nach Hause, um mit Dir für Deine Klausuren, Prüfungen und Tests zu lernen. Aber auch, wenn Du bestimmte Defizite hast und bestimmte Fächer sehr problematisch findest.

Anstatt, dass die Schüler in einer Gruppe lernen, bieten wir Einzelnachhilfe an. Einzelnachhilfe ist um einiges vorteilhafter als die Gruppennachhilfe. Bei der Gruppennachhilfe sind viele unterschiedliche Schüler dabei, die verschiedene Probleme haben und eine unterschiedliche Förderung brauchen. Der Nachhilfelehrer kann dann kaum einen Schüler individuell betreuen.

Unsere Nachhilfelehrer in Worms stellen Dir individuelles Übungsmaterial zu Verfügung und nach jeder Nachhilfestunde bekommst Du einen Feedbackbogen er Mail zugestellt, der Dir zeigt, welche Schwächen und Stärken Du hast. Dies dient als Übersicht für Dich und als Motivation weiterzulernen und Dich zu bemühen. eRste Lernerfolge wirst Du dann in der Schule feiern können.

In den Händen von unseren Nachhilfelehrern bist Du sehr gut aufgehoben registriere Dich bei uns und sichere Dir viele weitere Vorteile!


Nebenjob: Nachhilfelehrer in Worms

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob in Worms, der Dir neben vielen Herausforderungen auch noch einen guten Verdienst verspricht?

Dann bewirb Dich bei TeachBack als Nachhilfelehrer in Worms, wir freuen uns sehr auf Dich!


Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit Deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!