Hintergrundbild
TeachBack
Neu TeachBack wurde komplett überarbeitet und bietet Dir nun mehr Benutzerfreundlichkeit.

Über Uns

TeachBack findet seinen Gründungsursprung in Köln. Schnell hat sich die Nachhilfeagentur dort etabliert und ihren Aktionsradius auf Bonn, Düsseldorf und Umgebung ausgeweitet. Mittlerweile ist TeachBack auch überregional in NRW tätig und bietet darüber hinaus auch Nachhilfe in der Umgebung von etlichen Großstädten wie Berlin, Potsdam, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Mannheim, Wiesbaden, Mainz, Jena, Stuttgart, Augsburg, Nürnberg und München an und ist stetig auf der Suche nach qualifizieren Nachhilfelehrern, um das Team zu erweitern.

Die von uns im Auswahlverfahren sorgfältig ausgewählten Nachhilfelehrer verstehen sich nicht nur schlicht als „Nachhilfelehrer“, sondern vielmehr als kundenorientierte Service-Anbieter, die individuelle Lern- und Lehrkonzepte für ihre Schüler anbieten. Heißt also, der von unseren freien Mitarbeiten angebotene Privatunterricht besticht nicht nur durch die reine fachliche Kompetenz, sondern eben auch durch die methodische Kompetenz und nicht zuletzt durch die hohe Motivationsfähigkeit, die von unseren Nachhilfelehrern ausgeht. Bestmögliche Lernerfolge für die Nachhilfeschüler von TeachBack sind dabei unsere Zielsetzung, die dadurch erreicht wird, dass auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler eingegangen wird und auch der „Spaß am Lernen“ nicht zu kurz kommt.

Kompetente Nachhilfe für Grundschüler, Schüler aller Schulformen sowie Studenten wird durch das breite Spektrum an qualifizierten Nachhilfelehrern von TeachBack auf einem qualitativ hohen Level geboten.

Viele Eltern sind heutzutage beide berufstätig und haben schlichtweg keine Zeit, die Kinder bzw. Jugendlichen zu privaten Nachhilfelehrern oder Nachhilfeschulen zu bringen und sie dann wieder z.B. nach 1,5 Stunden abzuholen.

Kein Problem: Bei TeachBack gehört es zum Service, dass unsere Nachhilfelehrer zu den Schülern nach Hause kommen. Somit sind die Eltern entlastet und die Schüler/Studenten können in ihrem persönlichen, gewohnten Umfeld die bestmöglichen Lernerfolge erzielen.

Das Team

Simon Kuhlmann (M.A.)

Geschäftsführer

Schon seit mehr als einem Jahrzehnt gibt Simon erfolgreich Nachhilfe. Erfolgreich ist dabei schon fast untertrieben. Simon ist nicht nur bei seinen Nachhilfeschülern und Schülerinnen total beliebt, er wurde sogar offiziell von einer hochkarätigen, bundesweiten Tageszeitung zu einem der besten Nachhilfelehrer in Deutschland ausgezeichnet. Mit seiner lockeren aber dennoch stringenten Art, kann er selbst „Lernmuffeln“ den Unterrichtsstoff einleuchtend erklären.

Marcel Amberge (M.A.)

Geschäftsführer

Ebenfalls mit langer Berufserfahrung, vermittelt Marcel insbesondere für höhere Klassenstufen komplexe Themengebiete, als würde er das 1 x 1 erklären. Spielend leicht verstehen seine Schüler die zuvor fast unlösbaren Sachzusammenhänge. Zudem werden von Marcel die individuellen Lernpläne und die personalisierten Lernberichte angefertigt. Marcel weiß genau, welche/r Schüler/in in welchen Gebieten noch Hilfe braucht, um seine Lernziele zu erreichen.

Alexander Paas

Head of Customer Service / CMO

Der bei allen Schülern und Schülerinnen beliebte Alex, weiß, wie und wann die Schüler schwierige Themen verstehen. Er verdeutlicht, dass es nicht nur wichtig ist, das Wissen für die nächste Arbeit oder Klausur aufzubauen, sondern vermittelt praxisbezogene Beispiele, bei denen ersichtlich wird, dass es doch sinnvoll ist, das Thema gut zu verstehen.
Mit mehreren, längeren Auslandsaufenthalten hat Alex schon viel von der Welt gesehen und verschiedene Schulen in anderen Ländern besucht.
Neben den Nachhilfestunden könnt Ihr Alex auch in unseren Videos folgen, um euch den Lernstoff zusätzlich bequem von zu Haus anzuschauen.

Tobias Brauchle

CIO

Unser Internet-Ass Tobias, gestaltet nicht nur die Homepage, sondern filmt, schneidet und produziert unsere Online-Nachhilfevideos. Ebenso plant er die Inhalte der Nachhilfeeinheiten und Lernvideos.
Neben den Onlineaktivitäten stellt Tobias unsere beliebten „Lernzettel“ zusammen und hilft dabei unseren Schülern, die Themengebiete anwenden zu können.





Für das beste Benutzererlebnis werden auf dieser Webseite Cookies verwendet (mehr erfahren).  Einverstanden

Feedback

Du hast Anregungen, Wünsche oder bist mit etwas unzufrieden?
Gerne setzen wir uns mit deinem Anliegen auseinander und freuen uns auf das Feedback!